• 100%.leben

    Lachen

    Lachen, einfach nur so?
    Wofür ich Lachen benutze. Inklusive einer kleinen Anleitung und Kostprobe

    Wir sind niemals fertig.

    Unsere Programmierungen sitzen sehr tief und kommen nur nach und nach an die Oberfläche. Dieser Weg der Bewusstwerdung und Heilung hat kein Ende.

    Bist Du bereit andere zu triggern, um Deine Wahrheit zu leben?

    Wenn ich es vermeide andere zu verletzen, verletze ich mich selbst. Den Mut zu haben, meine Wahrheit transparent zu kommunizieren, schafft Heilung auf allen Ebenen, bei mir und letztendlich auch beim anderen.

    Willst Du Vollgas leben oder auf der Bremse stehen?

    Ich habe die Entscheidung getroffen alle zukünftigen Gefühle willkommen zu heißen und zu erleben. Ich möchte nicht mehr mein Handeln und Sprechen danach ausrichten, wie andere auf mich reagieren könnten und was das für Gefühle in mir auslösen könnte. Runter von der Bremse und mit Vollgas rein ins Leben.

    Der einzige Weg hinaus, ist hinein.

    Es geht nicht darum Anteile oder Muster von mir weg haben zu wollen, wenn ich sie erkannt habe. Dann mache ich nur ein neues Konzept daraus bzw. verbanne diese abgespaltenen Anteile erneut. Sondern es geht darum sie als einen Teil von mir anzunehmen. Ich lasse mich so sein, wie ich bin. 

    Dann bin ich dort wo ich die ganze Zeit schon hinwill, bei mir.

    Will ich meine Schatten weghaben, anstatt sie anzunehmen, wiederholen sich unangenehme Situationen in meinem Leben immer wieder aufs Neue.