• 100%.leben

    Freiheit

    Freiheit ist ein Gefühl und findet innen statt.

    Es gibt keinen Feind und keinen Erlöser außerhalb von Dir

    Die Suche im Außen ist die Ablenkung von Dir selbst. Wir wollen nicht mit unseren Ängsten, Unsicherheiten und unserem Nichtwissen sein. 

    Es gibt keinen Feind und keinen Erlöser außerhalb von Dir

    Die Suche im Außen ist die Ablenkung von Dir selbst. Wir wollen nicht mit unseren Ängsten, Unsicherheiten und unserem Nichtwissen sein. 

    Wir treffen immer die richtigen Entscheidungen

    Wir dürfen uns und unseren Entscheidungen immer vertrauen. Sollten uns die Folgen einer Entscheidung mal nicht gefallen, finden wir dennoch eine Erkenntnis, eine Lernerfahrung, manchmal sogar ein Wunder und Heilung darin.

    Das Dilemma der freien Meinungsäußerung und warum es immer bei mir anfängt

    Das Dilemma der freien Meinungsäußerung. Was für den einen gefährlich ist, ist für den anderen sicher und beruhigend. Worauf fokussiere ich mich? 

    Vertraue ich meinem inneren Navigationssystem oder jemandem von außen?