Sicherheit/Unsicherheit und was wünsche ich mir in der Pandemie?

Sicherheit/Unsicherheit und was wünsche ich mir in der Pandemie?

Hier sind meine Antworten auf folgende Fragen, die mir im Rahmen einer Umfrage gestellt wurden:
Was bedeutet Sicherheit/Unsicherheit in der Pandemie für mich und was wünsche ich mir für die Zukunft?  Diese Fragen möchte ich gerne an Dich weitergeben.

Denn nur wenn wir uns selbst mit unseren Ängsten (er)kennen, (er)kennen wir auch unser Gegenüber und können andere Ängste und Meinungen respektieren und akzeptieren.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat und Du mir gerne etwas spenden möchtest, kannst Du das hier tun: paypal.me/VanessaHeibel  

Dieser Eintrag wurde von wfdege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.